25.07.2012

Schöner Sommertag  ! :) ♥



Bruderherz & Allerbesterfreund ! :) ♥

nice scheiß.8)



7 Kommentare:

  1. Hey :)
    echt toller Blog :)
    interesse am gegenseitigen folgen?
    du hast aufjedenfall eine Leserin mehr :)
    liebe grüße Kim :)

    AntwortenLöschen
  2. hey dein blog ist echt schön!:)
    villt hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?
    ich würde mich freuen :)
    http://feelyourheartbeattt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hast einen schönen Blog :D
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg laura

    http://www.amomentofyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. lecker, lecker eis :P jummi... danke für dein kommi :D.. hast eine neue Leserin ;) wünsch dir ein tolles Wochenende :*

    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥
    Lecker Eis :D

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder habe jetzt lust auf schokoeis <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wunderbar und vor allem das eine Foto von dem Jungen der sonst auf den Aufnahmen eine Sonnenbrille trägt, er sieht wunderbar aus und hat ein perfektes Gesicht gefällt mir sehr gut, den würde ich auch gerne vor der Linse haben. :) Wie lange fotografierst du schon? Würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen