22.08.2012

ENGLAND ! ♥

Die letzten 2 Wochen in England waren einfach spitze ! 
Wir hatten klasse Wetter und alle waren total nett.:)
Ich hab bestimmt 48646486 Millionen Bilder gemacht, hier mal ein paar von ihnen.:p
Ich habe leider kein Gruppenbild, grwr :/
Naja ich hoffe ihr hattet alle auch so schöne Ferien wie ich ! ♥

Allerbeste ! :*















                                               erstmal schön ne JB Uhr gewonnen ! :'D














                                                                YUMMI ! *O*

                                                               

                                                                     süßen ! :*











                                                                       Love.♥

3 Kommentare:

  1. das sind doch mal tolle bilder! :))
    sieht nach einen fantastischen urlaub aus!
    wenn du lust hast nimm doch an meine blogvorstellung teil, ich würde mich sehr freuen.
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und sehr schöne bilder :)

    http://sophiesonar.blogspot.de

    AntwortenLöschen