21.10.2012

Hör auf, auf mich einzureden, es ist es nicht wert.
Hör auf, etwas besseres aus mir machen zu wollen, es führt zu nichts.
Hör auf, mir ständig und überall zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.
Hör auf, mir zu sagen, was gut und was schlecht für mich ist.
HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF DAMIT!


In dieser Welt brauchst du so viele Gesichter und Fassaden um es den meisten recht zu machen oder um einfach nicht zu zeigen, wie verletzlich du eigentlich bist!
Doch hinter all' diesen Fassaden gibt es auch noch dein wahres Ich. Das Gesicht, was sich hinter all diesen Fassaden versteckt.
das 'kleine' ' verletzliche' Mädchen, was sich nur zeigt, wenn du alleine bist.
Doch es zeigt sich immer seltener, denn du musst immer und immer stärker werden, sonst hast du in dieser Welt keine Chance mehr !

- Ok , sowas kommt dabei raus wenn Franzi totale langeweile hat ! :D


2 Kommentare: